Urlaub bei uns

Urlaub auf unserem Lebenshof ist ab Oktober 2023 leider vorerst nur noch mit komplett autarkem Wohnmobil möglich.

In die obere Wohnung zieht eine Unterstützerin ein, so dass es vorerst keine Gästezimmer mehr geben wird. 

Wir planen, wieder Wohnraum für Gäste zu schaffen, aber das wird bis mindestens Mitte 2024 dauern.

Wenn ihr allerdings mit einem Wohnmobil kommen wollt und lediglich Strom, Wasser und die Gästetoilette benötigt, seid ihr nach wie vor herzlich willkommen.

Bitte fragt per Email an s-o-l@posteo nach einem freien Termin.

 

Euch erwartet unser kleines offenes Domizil in einem wunderschönen historischen Vierseitenhof am Rande eines kleinen Dorfes in der hessischen Kuppenrhön mit einer atembefreienden Fernsicht, ziemlich viel Ruhe und Beschaulichkeit.

Je nach Wetter könnt ihr entweder im Innenhof auf befestigtem Untergrund stehen oder hinter dem Hof inmitten des Tierbereiches.


Es erwarten euch 3,6 Hektar überwiegend Weideland, das neben der Nutzung durch uns und "unsere" Tiere wieder Lebensraum für freie Tiere, Hecken und Bäume wird.


Es erwarten euch Gemüsegärten, der Obstgarten und rundherum freie Landschaft und Wald.

 

Es erwartet euch eine wunderschöne Landschaft, schon in unmittelbarer Nähe. Bizarr und wunder-schön. Viel Buchen- und Mischwald. Die Burgruine auf dem Stoppelsberg (540 Meter oder so), die langen Steine, viele wunderschöne Wander- und Fahrradwege direkt am Hof und als ganz besonderes Highlight unser Lebenstierepfad und der sich daran anschließende essbare Wanderweg.

Für mehr Infos zum Thema Urlaub auf unserem Lebenshof, nehmt einfach Kontakt zu uns auf.