Veganer Mitbring-Brunch auf unserem Lebenshof

Nächster Termin: Sonntag, 15. Mai 2022, ab 11 Uhr


 

 

Unsere veganen Mitbringbrunches sind inzwischen legendär. Jede und jeder bringt etwas rein pflanzliches zu essen mit und so haben wir am Tag des Brunches immer eine unglaubliche Auswahl an Leckereien hier. 

 

Natürlich besteht bei den Hofführungen auch die Gelegenheit, unsere Tiere kennenzulernen und sich einen Überblick über unsere Arbeit zu verschaffen. Immer findet auch ein sehr reger Austausch untereinander statt. Alle sind friedlich und freundlich und entspannt. 

 

Im letzten Jahr wurden die Schlangen vor dem gemeinsamen Buffet schon sehr sehr lang. Deshalb wollen wir uns für dieses Jahr was Neues überlegen und das Essen zumindest teilweise woanders aufbauen, wahrscheinlich in der Scheune. Wir wissen nur noch nicht, wie wir die Hühner davon abhalten sollen, auf die Tische zu springen.. Aber auch dazu wird uns was einfallen. 

 

Wir freuen uns sehr auf neue und bekannte Gesichter und auf alle Menschen, die offen sind für eine Ernährung, die ohne Zwang, ohne Gewalt und ohne Tod von Lebewesen erzeugt wurde.