Dabei sein

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie ihr an unserer Arbeit für die Tiere teilhaben und uns unterstützen könnt.

 

Hier könnt ihr hier Mal gucken was euch auf unserem Hof erwartet
 
Urlaub auf dem Hof, das Besuchen von Veranstaltungen, wie dem Mitbring-Brunch, das Übernehmen von Patenschaften oder anderweitige finanzielle Unterstützung, sowie Hilfe durch verschiedene Sachspenden sind die gängigen Möglichkeiten uns bei unserer Arbeit zu stärken. 
 
Wenn ihr weitere Ideen habt, besondere Fertigkeiten anbieten möchtet oder unsere Hilfe benötigt, nehmt auf jeden Fall Kontakt zu uns auf!

 

Ansonsten sprecht über uns, empfehlt uns weiter. Folgt uns auf Social Media, um den Tieren mehr Reichweite zu schenken. Hinterfragt die Herkunft/Herstellung eurer Lebensmittel. Macht euch schlau. Nutzt eure Stimme für Tiere in Not. Danke!